Treppen

Aufwärts geht’s...

...mit Treppen-Konstruktionen aus dem Hause Ferrotec. In handwerklicher Feinarbeit liefern wir die Basis für formvoll vollendete Treppen in Wohnbereichen, Firmengebäuden, ja nahezu überall. Bei einfachen Konstruktionen wenden wir genauso viel Sorgfalt an, wie bei Sonderforem wie zum Beispiel Wendeltreppen mit hohem ästhetischem Anspruch.

 

Besonders in Wohnbereichen steht ausgewogene Harmonie an erster Stelle. Unsere Konstruktionen stehen für dauerhafte Wertigkeit und erfüllen höchste Anforderungen. Den Bauherren ist überlassen, ob wir allein Treppenkonstruktionen zur Verfügung stellen, die dann in Eigenregie weiter verarbeitet werden, oder ob wir Treppen aus einer Hand realisieren.

 

Dabei arbeiten wir mit Partnerunternehmen zusammen, die ebenso für hohe Qualität bürgen, sei es mit Auflagen von Glas, Holz oder Stein. Der Wunsch unserer Kunden steht an erster Stelle, seine Zufriedenheit ist unser erstes Ziel. Die Ausführung von Treppen wie auch Geländer realisieren wir mit feuerverzinktem Material, zum Beispiel pulverbeschichtet in verschiedenen Farben oder, noch hochwertiger, in Edelstahl.

Bildquellen siehe Referenzobjekte

Schlosserei+Stahlbau


Kontakt

Tel. +49 (0)7621 16 32 42

Fax +49 (0)7621 16 32 46

Eisenbahnstr. 2, 79541 Lörrach

info@ferrotec-schlosserei.de