Balkone

Im schwebezustand...

...befindet man sich zwar nicht, wenn man auf dem eigenen Balkon die weitläufige Aussicht genießt. Doch glücklich ist, wer seine Wohnfläche auf einen Balkon erweitern kann, um dort viele Sonnenstunden und laue Abende zu verbringen. Das „Wohlfühlambiente“ erlebt noch eine Steigerung durch Balkonumrandungen aus unserem Werk.

 

Ob pur aus Edelstahl oder in Kombination mit Glas oder Holz – allein schon der Anblick bereitet Freude. Zu diesem erhebenden Gefühl tragen wir mit unserer handwerklichen Leistung gerne bei. Ob bei Neubauten, Renovierungen oder nachträglicher Installation von Balkonen an Altbauten – Herstellung und Ausführung liegen bei uns in guten, fachmännischen Händen.

 

Je nach Wunsch realisieren wir Balkoneinfassungen verzinkt und pulverbeschichtet in RAL- oder DB-Farben. Höchste Ansprüche erfüllen wir mit Arbeiten aus Edelstahl.

Bildquellen siehe Referenzobjekte

Schlosserei+Stahlbau


Kontakt

Tel. +49 (0)7621 16 32 42

Eisenbahnstr. 2, 79541 Lörrach

info@ferrotec-schlosserei.de